Ben, der kleine Retter

 Willkommen    Über mich    Bücher   Kritiken   Neuigkeiten     Kontakt     Links 

 

Cover dt kleinBen, ein kleiner Blaupinguin, ist auf der Suche nach Freunden, aber keiner möchte mit ihm befreundet sein. Als als er jemanden aus der Not hilft, findet er doch plötzlich Freunde. “Ben, der kleine Retter” ist eine niedliche Geschichte über Freundschaft, aber sie zeigt auch auf, dass egal wie klein wir sind oder uns fühlen, wir immer Grosses im Leben zustandenbringen können.

 

Erhältlich bei:

Ben, der kleine retter-sw

 Leserkritiken

 

  • Die Geschichte des kleinen Retter`s Ben ist nicht nur eine für Kinder pädogogisch wertvolle Erzählung sondern lehrt zugleich wie wichtig es ist für einander da zu sein und zu helfen. Unsere beiden zwerge 3 und 5 Jahre können es garnicht oft genug vorgelesen bekommen. Wir hoffen gespannt auf eine weitere Bereicherung von Ihnen!
    Sehr empfehlenswert, selbst für die Allerkleinsten!

Kritik von SiRoabsolut at www.amazon.de

  • Eine Geschichte, die uns nicht nur lehrt, füreinander da zu sein, sondern auch, wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben. Das, was in uns steckt, ist einzig allein was zählt, ganz gleich wie groß oder klein man sein mag. Beim Durchstöbern der Seiten fällt ad-hoc ins Auge, mit wie viel Liebe zum Detail die einzelnen Illustrationen angefertigt worden sind. Das zeugt von großem Talent! So bleibt mir résumierend nur noch zu sagen: Einfach brilliant und sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf mehr! :)

Kritik von Julestos at www.smashwords.com

 

Willkommen    Über mich    Bücher   Kritiken   Neuigkeiten     Kontakt     Links 

%d bloggers like this: